FAQs
OMRON – BMG Cashback 2023

 

Wie nehme ich an der Aktion online teil?

Füllen Sie das Teilnahmeformular auf unserer Aktionsseite https://www.omron-healthcare.de/de/cashback bis zum 31.07.2023 aus und laden Sie ein Foto/Scan des Kaufbelegs hoch. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Daten von uns geprüft wurden.

Wie nehme ich an der Aktion postalisch teil?

Füllen Sie das Formular auf unserem Aktionsflyer (diesen erhalten Sie in teilnehmenden Apotheken oder Sanitätshäusern) aus und senden Sie diesen zusammen mit dem Original-Kaufbeleg (oder einer gut lesbaren Kopie) bis zum 31.07.2023 per Post an:
Postfach „OMRON“
Stichwort: Cashback 2023
53152 Bonn.

Bitte frankieren Sie den Brief ausreichend, das Porto (bis max. 0,85 Euro) erstatten wir Ihnen.
Wenn Ihre Teilnahme erfolgreich war, erhalten Sie die Erstattung innerhalb von 4 Wochen per Banküberweisung auf Ihr Konto.

Wie hoch ist der Erstattungsbetrag?

Sie erhalten bei korrekter Teilnahme einen Betrag von 15,00 € zurück. Bei postalischen Einsendungen erstatten wir zusätzlich die anfallenden Portokosten bis maximal 0,85 €.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 4 Wochen ausschließlich per Banküberweisung auf das angegeben Konto. Lesen Sie unsere detaillierten Teilnahmebedingungen hier

Bis wann muss der Kassenbon nach dem Kauf eingereicht werden und was muss dabei beachtet werden?
Der Original-Kassenbon muss bis einschließlich 31.07.2023 auf der Aktionsseite hochgeladen oder postalisch eingesendet werden. Hier geht es direkt weiter zum Online-Teilnahmeformular.

  • Online: Bitte beachten Sie dabei, dass das Foto den Original-Kassenbon vollständig und leserlich abbilden muss und dass Ihre persönlichen Daten wie Name, E-Mail-Adresse und Kontodaten vollständig und korrekt angegeben werden müssen.
  • Postalisch: Bitte beachten Sie, dass die Kopie den Original-Kassenbons vollständig und leserlich abbilden muss und dass Ihre persönlichen Daten wie Name, E-Mail-Adresse und Kontodaten vollständig und leserlich angegeben werden.

Bitte achten sie generell darauf die Teilnahmebedingungen der Aktion zu akzeptieren.

Welche OMRON Blutdruckmessgeräte sind in der Aktion enthalten?

Folgenden OMRON Blutdruckmessgeräte nehme an der Aktion teil:

  • OMRON M400 Comfort
  • OMRON M400 Intelli IT
  • OMRON M500 Intelli IT
  • OMRON EVOLV
  • OMRON RS4
  • OMRON RS7 Intelli IT

Was ist beim Kauf zu beachten?

Der Kauf des Aktionsproduktes muss im Zeitraum 15.02.-30.06.2023 in einer stationären Apotheke oder einem stationären Sanitätshaus erfolgen und Ihr Anteil am Kaufpreis muss mindestens 15,00 Euro betragen.

Wo kann ich die Aktionsgeräte kaufen?

Für eine Teilnahme an der Aktion muss der Kauf ausschließlich in einer stationären Apotheke oder in einem stationären Sanitätshaus erfolgen.

Wie oft darf ich bei der OMRON Aktion mitmachen?

Die Aktion ist auf eine Teilnahme pro Person, Kontoverbindung und Kaufbeleg beschränkt. Jeder Teilnehmer erhält also nur für genau ein Aktionsprodukt eine Erstattung.

Muss ich den Kaufbeleg aufbewahren?

Ja, bewahren Sie den Original-Kassenbon bitte unbedingt auf. Wir fordern diesen bei einigen Teilnehmern stichprobenartig an. Wenn Sie in diesem Fall den Original-Kaufbeleg nicht vorlegen können, verfällt Ihr Cashback-Anspruch.

Wie lange muss ich auf meine Bestätigungsmail warten?

Eine Bestätigungsmail zu Ihrem 15 € Kennenlern-Rabatt erhalten Sie nach der fachgerechten Prüfung Ihres Kassenbons. Dies erfolgt innerhalb von maximal 5 Werktagen.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Ihre Daten behandeln wir streng vertraulich. Die angegebenen Daten verarbeiten wir nur zur Durchführung und der Abwicklung der Aktion, nicht zu Werbezwecken.
Wir löschen Ihre Daten nach dem Ende der Aktion, soweit diese nicht einer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht unterliegen. Die genauen Datenschutz-Informationen können Sie über diesen Link einsehen.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Am besten können wir Ihnen helfen, wenn Sie sich per E-Mail an omron@promotionservice.de wenden und Ihr Problem schildern. Sie können uns aber auch telefonisch erreichen.
Tel.: 0228 29976464 (Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. von 9 bis 16 Uhr).